© Wolfgang Maschke 03.01.2010
Es gibt immer irgendwo da draußen Menschen, die bei Problemen oder großen Schwierigkeiten den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern sich den Herausforderungen stellen. Ich bin froh, auf diesem Wege einige von ihnen gefunden zu haben.

Gelegentlich lese ich auf manchen Homepages, dass sich aufgrund eines Hamburger Gerichtsbeschlusses die jeweiligen Webmaster vorsichtshalber von den Inhalten der von ihnen gesetzten Links distanzieren. Ich stehe zu diesen Links.

Fotos zum Staunen! sehr bemerkenswert und außerst vielseitig ohne jede Oberflächlichkeit

... ist ein wissenschaftliches Experiment, das mit dem Internet verbundene Computer zu einer Suche nach außerirdischer Intelligenz (SETI) nutzt, indem ein frei erhältliches Programm abgearbeitet wird, welches Daten eines Radioteleskops herunterlädt und analysiert. <Certifikat>